Villa Verdin

Direct, Ouf of Home, Promotion

Aktivurlaub am
Millstätter See.

Die Indoorposter und Grußkarten wurden als Give-away an Stammgäste des Hotels verteilt, verschickt und in Lokalen in der Region affichiert. So wurde man zuhause daran erinnert, auch seinen nächsten Aktivurlaub am Millstätter See zu verbringen oder als Einheimischer wieder mal in der Villa Verdin Wasserfreuden zu frönen.

Durch einfaches Umschlagen bzw. Falten wurde die Illustration komplettiert und ein 3D-Effekt erzielt, der den Eindruck eines geblähten Segels bzw. einer Heckwelle erzeugte.

Branche Tourismus
Jahr 2013
Awards
  • ADC of Europe 2014 Silber
  • Cannes Lions 2014 Shortlist
  • CCA 2014 2x Bronze
  • CCA 2014 2x Auszeichnung
  • 100 beste Plakate 2014
vv-segelsetzen-2013-09
vv-segelsetzen-2013-04
vv-segelsetzen-2013-03
vv-segelsetzen-2013-02
vv-segelsetzen-2013-06
SONY DSC
vv-segelsetzen-2013-05
vv-segelsetzen-2013-07