AMA - Agrarmarkt Austria

Digital, Ouf of Home, Print, TV

AMA: Volle Transparenz.

WIEN NORD entwickelt einen neuen Auftritt mit breitem Informationsangebot für den mündigen Konsumenten.

Das AMA-Gütesiegel steht für klare Richtlinien in der Lebensmittelerzeugung, -verarbeitung und im Lebensmittelhandel sowie für strenge, regelmäßige und ganzheitliche Kontrollen der Betriebe vom Hof bis ins Verkaufsregal.
Bei hoher Bekanntheit des Gütesiegels zeigte sich doch ein wachsendes Informationsbedürfnis der Konsumenten, denen die AMA Kommunikationswelt bisher nur bedingt gerecht wurde. Die Kampagne „Unsere Sorgfalt. Unser Siegel.“ gibt realistischen Einblick in die Arbeit der Menschen, die tagtäglich für Lebensmittelqualität verantwortlich sind und macht online alle Qualitätsparameter und das dahinterliegende Kontrollsystem zugänglich. Mit Transparenz und Offenheit soll das Vertrauen in das AMA Gütesiegel weiter gestärkt und auch jene kritischen Konsumenten überzeugt werden, die sich tiefgehende Information erwarten.

Branche Soziales und Öffentliches
Jahr ab 2015
Fotografie Andreas Jakwerth und Gregor Kuntscher
Produktion TV Produktion: das rund, Regie: Andreas Schmied
AMA 2017 GK_TV-Fleisch
Generische Kampagne 2016
AMA 17_16 Anz_generische Kampagne_A4 RZ mag.indd
AMA-2017-GK_CL-Fleisch
AMA-2017-GK_CL-Butter
AMA-2017-GK_CL-Braten
Generische Kampagne 2016
AMA-AZ_Gaertner_Herbst
AMA-AZ_Gaertner_Gehoelze
Blumen & Zierpflanzen Kampagne 2016
AMA-AZ_Gaertner_Sommer
AMA-Grillkampagne-24Bg
Grill Kampagne 2016
AMA-AZ_Milch
Milch Kampagne 2016
AMA 04_15 Anz_Herkunft_Servus_230x300_mag.indd
Gütesiegel Kampagne 2015
AMA 04_15 Anz_Joghurt_Gusto_210x280_mag.indd
AMA 04_15 Anz_Futter_Profil_210x280_mag.indd
AMA 04_15 Anz_Kaese_KroneBu_210x280_grv.indd
AMA 04_15 Anz_Tierarzt_PreSF_223x297_mag.indd