Villa Verdin

Direct, Packaging

Appetit auf  Urlaub.

Die Villa Verdin, ein Hotel und Restaurant, das für sein mediterranes Flair berühmt ist, hält für seine Gäste immer wieder besondere Geschenke bereit. Diese sollen dazu animieren, wieder ein Zimmer zu reservieren und seinen Urlaub am Millstätter See zu verbringen.
Eine Packung mit Pasta wurde von den Gastgebern persönlich bei der Abreise vom Hotel übergeben bzw. per Post an die Stammgäste verschickt.

Das Besondere daran: Die Holzplanken des Bootes auf der Packung wurden exakt ausgestanzt und optisch durch die Pasta in der Packung ersetzt. Damit sowie mit einem köstlichen Rezept und einem Begleittext samt Koch- und Reservierungsanleitung auf der Rückseite, wurde die Sehnsucht nach einem weiteren Urlaub in der gemütlichen Villa am See geschürt.

Branche Tourismus
Jahr 2014
Aufgabe
  • Grafik Design
Awards
  • CCA 2015 2x Auszeichnung
Villa-Verdin-Pasta-Packaging