bellaflora

Corporate Design, Direct, Ouf of Home, Print, Promotion

Gartenfreunde – Der bellaflora Vorteilsclub.

Anstelle eines Vorteilsclubs mit Mitgliedern, wurde ein Club gegründet, der aus Freunden besteht, die eine gemeinsame Leidenschaft teilen: „Gartenfreunde – der bellaflora Vorteilsclub.“
Jeder der wollte, konnte Gartenfreund oder Gartenfreundin werden und so von besonderen Angeboten, Veranstaltungen, einem attraktivem Bonussystem und zusätzlich dem Gartenfreunde-Kundenmagazin „GrünZeug“ profitieren. Die Liebe zur Natur drückte auch das Key Visual der Kampagne aus, das auf Anzeigen, im Flugblatt, auf Foldern, in Direct Mails und am PoS zum Einsatz kam.

Branche Handel
Jahr ab 2012
Aufgabe
  • Bildkonzept
  • Grafik Design
  • Logo
b2c_0064_bellaflora_Gartenfreunde