EIKON

Corporate Design

Magazin-Redesign für EIKON.

Das zweisprachig erscheinende Magazin EIKON wendet sich an ein breites, an Fotografie und Medienkunst interessiertes, Publikum. Neben Künstlern, Kultur- und Medienwissenschaftlern sowie Kunstsammler, zählt das 4-mal jährlich erscheinende Magazin auch Kreative aus den Bereichen Design, Architektur oder dem Verlagswesen zu seiner Leserschaft.

EIKON ist thematisch in zwei Bereiche unterteilt: Der erste Teil versteht sich als Künstlerforum für die Präsentation junger Künstler, der zweite Teil umfasst den jeweiligen Magazinschwerpunkt, der von internationalen Experten vorgeschlagen und kuratiert wird.

Branche Kunst und Kultur
Jahr 2014 – 2015
Aufgabe
  • Grafik Design
  • Logo
  • Typografische Gestaltung
Eikon_Editorial1
Eikon_Editorial2
Eikon_Editorial3
Eikon_Editorial4
Eikon_Editorial5
Eikon_Editorial6