Haus der Barmherzigkeit
Corporate Design, Digital, Direct, Ouf of Home, Print, Promotion
Es lebe das Leben.
Das, was ein erfülltes Leben ausmacht, sind weniger die großen Momente, als vielmehr die vielen kleinen Erlebnisse des Alltags – ein gutes Essen, ein nettes Wort, eine Berührung. Auf Plakaten, Citylights, Inseraten und mittels Internet-Banner verdeutlicht die Kampagne, dass auch hochbetagte und chronisch kranke Menschen im Haus der Barmherzigkeit diese alltäglichen Freuden weiterhin und ganz individuell erleben können. Im Zentrum jedes Sujets steht jeweils ein/e echte/r BewohnerIn – mit all ihren/seinen Vorlieben und Leidenschaften.
Emotional wie inhaltlich verstärkt wird die Botschaft durch das rote Herz, das sich im Namenslogo der Betreuungseinrichtung wiederfindet. Es zieht sich als zentraler Blickfang durch die Kampagne und die ebenfalls neu entwickelte Corporate Design.
Branche | Soziales und Öffentliches |
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Jahr | ab 2015 |
Aufgabe |
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Fotografie | Philipp Forstner |
Awards |
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