Opel

Promotion

Ärgert die Oberklasse.

Opel erhitzt die Gemüüter der Schickeria: Wie der Claim für den neuen Opel Astra erfahrbar gemacht und die Vienna Autoshow 2016 zur Reality Show wurde.

Wir casteten zwei überzeichnete, prototypische Oberklasse Pärchen (peinliche „Neureiche“ und überhebliche „Herrschaften“), kleideten
diese standesgemäß ein, entwickelten eine Backstory für sie. Dann schickten wir die Pärchen auf die Messe, wo sie sich auf dem Opel
Stand unter die zahlreichen Besucher mischten. Dort reagierten sie gemäß Skript überrascht, pikiert und schließlich erbost auf die Highlights des neuen Astra, die man sonst nur in weitaus teureren Modellen der Luxusklasse fi ndet. Durch ihre skurril-überzogenen Rollen und zahlreiche Inter aktionen mit Standbesuchern zogen die beiden schillernden Society-Paare die Aufmerksamkeit auf sich. Das mit versteckter Kamera gefi lmte Video wurde erfolgreich via Social Media verbreitet.

Branche Industrie
Jahr 2016
Opel-Reiche Aktion_1
Opel-Reiche Aktion_3
Opel-Reiche Aktion_2
Opel-Reiche Aktion_5
Opel-Reiche Aktion_4
Opel-Reiche Aktion_6