Villa Verdin

Corporate Design, Digital, Print

So wird aus einem
alten Hotel eine
Tourismusmarke

In einer verstaubten, alten Tourismusregion, in der das Nächtigungsaufkommen seit rund 20 Jahren stetig zurückgeht, pachteten junge Gastronomen ein altes Schloss am See, das als Hotel neueröffnet einen frischen Impuls für den Ort setzen und vor allem auch junge, urbane Zielgruppen ansprechen sollte. Es galt, eine unverwechselbare Corporate Identity zu entwickeln, die das Hotel bekannt machen und Lust auf einen Urlaub dort wecken sollte.

Branche Tourismus
Jahr Ab 2003
Awards
  • CCA 2009: 1x Bronze
  • CCA 2005: Bronze für Direct Mail
  • CCA 2003: Silber für Corporate Design, Bronze für Webauftritt
vv-briefpapier-2013
vv-feuchttuecher-2013
vv-bierdeckel-03-2013
vv-anzeige-reinanken-2009
Anzeige
vv-anzeige-barsche-2009